Gästebuch


Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

9 Kommentare

  1. René Sagt:

    Sehr schöne Webseite haben Sie.
    Vielen Dank nochmals für die Reparatur. Bin sehr zufrieden. 🙂

  2. Marius Sagt:

    Danke für die unkomplizierte und schnelle Reparatur!
    Ich komme gerne wieder. Aber hoffentlich geht erstmal nichts mehr kaputt…

  3. Michael Sagt:

    Freundlicher, unkomplizierter und flexibler Service. Die technische Diagnose ist ehrlich und auf die wirklich notwendigen Arbeiten beschränkt, die anschließend im genannten Preisrahmen zuverlässig durchgeführt werden. Wäre er nicht so jung, könnte man bei Herrn Langmann von einem Meister „der alten Schule“ sprechen. Schade, dass das Werkstattgelände nicht sonderlich einladend wirkt, es lohnt sich aber, hinter die Fassade zu schauen!

  4. Martin Sagt:

    Sehr freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Inhaber!

    Kann den Service nur jeden empfehlen.

    Weiter so!

    🙂

  5. Lisa Sagt:

    Tolle Homepage wie ich finde. Macht weiter so!

  6. Sie sind alle SPITZE und einzigartig KLASSE Sagt:

    Es ist ein hervorragender und super, toller Service von Ihrem Team! Alles wurde einfach und flott erledigt! Grosses Kompliment an BETEILIGTEN, bezüglich TÜV und Neuzulassung, weil mein Auto aus der Schweiz importiert wurde.
    Ich freue mich riesig, dass Sie es geschafft haben, dass ich jetzt ein Münchner Kennzeichen bekam.

  7. Rassan Saleh Sagt:

    Klasse Werkstatt. Kompetent und sehr fair. Obwohl ich aus Neufahrn bei Freising bin, gehe ich immer zu dieser Werkstatt.

  8. Ingrid Sagt:

    Tip top Werkstatt, hervorragender und super Service. Sehr professionelle Automechaniker, engagiert mit viel Persönlichkeit und preisgünstig. Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber.Ich komme gerne immer wieder.

  9. Clemens P Sagt:

    Ich lasse alle meine Fahrzeuge dort warten und reparieren. Kompetentes Team und preiswürdige Arbeit !

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.